Economic aspects of the social security tax
In: Research publication
In: New series 3
55 Ergebnisse
Sortierung:
In: Research publication
In: New series 3
In: Edition Medienwissenschaft 6
Long description: Wodurch überzeugt das Fernsehen? Was ist sein kommunikatives Potenzial? Dieser Band wirft einen völlig neuen, rhetoriktheoretischen Blick auf das Medium Fernsehen, der nicht nach der Überzeugungskraft einzelner Sendungen oder Institutionen fragt, sondern nach der kommunikativen Struktur des Mediums. Die Rhetoriker Joachim Knape und Anne Ulrich greifen dafür zentrale Konzepte aus der »Fernsehwissenschaft« heraus, diskutieren diese aus rhetorischer Perspektive und entwerfen ein Leistungsprofil des Mediums, das es erlaubt, erfolgversprechende Darstellungs- und Präsentationstechniken im Fernsehen zu bestimmen. Dies ermöglicht eine Neukonzeption des Mediums und gleichzeitig einen Überblick über die zentralen theoretischen Begriffe zum Fernsehen
In: Julkaisuja / Helsingin yliopisto, Tiedotusopin laitos. Sarja 1A 9/91
In: Publications / University of Helsinki, Department of Communications
In: Yrityksen taloustieteen ja yksityisoikeuden laitoksen julkaisuja
In: Tutkielmia ja raportteja 18
In: Suomalaisen Kirjallisuuden Seuran toimituksia 841
In: Nykytaiteen museon julkaisuja 2008,111
In: Julkaisuja 21
In: Karjalan Tutkimuslaitoksen Julkaisuja. Joensuun Korkeakoulu 39
In: Suomalaisen Lakimiesyhdistyksen julkaisuja
In: A-sarja 222