Economic aspects of the social security tax
In: Research publication
In: New series 3
101 results
Sort by:
In: Research publication
In: New series 3
In: Edition Medienwissenschaft 6
Long description: Wodurch überzeugt das Fernsehen? Was ist sein kommunikatives Potenzial? Dieser Band wirft einen völlig neuen, rhetoriktheoretischen Blick auf das Medium Fernsehen, der nicht nach der Überzeugungskraft einzelner Sendungen oder Institutionen fragt, sondern nach der kommunikativen Struktur des Mediums. Die Rhetoriker Joachim Knape und Anne Ulrich greifen dafür zentrale Konzepte aus der »Fernsehwissenschaft« heraus, diskutieren diese aus rhetorischer Perspektive und entwerfen ein Leistungsprofil des Mediums, das es erlaubt, erfolgversprechende Darstellungs- und Präsentationstechniken im Fernsehen zu bestimmen. Dies ermöglicht eine Neukonzeption des Mediums und gleichzeitig einen Überblick über die zentralen theoretischen Begriffe zum Fernsehen
In: IQ Kültür Sanat Yayıncılık 322
In: Araştırma - inceleme dizisi 275
Bektashi; Malatya (Turkey); religion; social aspects; case studies
In: İstanbul Bilgi Üniversitesi yayınları 353
In: İstanbul Kültür Mirası ve Kültür Ekonomisi 9
In: [Sinemis yayınları] yayın no: 118
In: Araştırma inceleme 14
In: Bağlam yayınları 255
In: İnceleme, araştırma 175
Footwear industries; Gedikpaşa(Istanbul); Turkey; economic and social aspect
In: Federe yayınları 3
In: Araştırma-inceleme serisi 2