Economic aspects of the social security tax
In: Research publication
In: New series 3
147 Ergebnisse
Sortierung:
In: Research publication
In: New series 3
In: Edition Medienwissenschaft 6
Long description: Wodurch überzeugt das Fernsehen? Was ist sein kommunikatives Potenzial? Dieser Band wirft einen völlig neuen, rhetoriktheoretischen Blick auf das Medium Fernsehen, der nicht nach der Überzeugungskraft einzelner Sendungen oder Institutionen fragt, sondern nach der kommunikativen Struktur des Mediums. Die Rhetoriker Joachim Knape und Anne Ulrich greifen dafür zentrale Konzepte aus der »Fernsehwissenschaft« heraus, diskutieren diese aus rhetorischer Perspektive und entwerfen ein Leistungsprofil des Mediums, das es erlaubt, erfolgversprechende Darstellungs- und Präsentationstechniken im Fernsehen zu bestimmen. Dies ermöglicht eine Neukonzeption des Mediums und gleichzeitig einen Überblick über die zentralen theoretischen Begriffe zum Fernsehen
This book explores the formation of the shadow economy as a result of the deformation of the concept of ownership. Provided are methods for governmental influence on the shadow economy
In: Novoe v zhizni, nauke, tekhnike. Nauchnyĭ ateizm 10/1982