Suchergebnisse

23 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#12007

Andorra

In: The education systems of Europe., S. 32-34

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#22011

Bildungssprache und Durchgängige Sprachbildung

In: Migration und schulischer Wandel. Mehrsprachigkeit. 1. Aufl., S. 107-127

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#32011

Forschungen zur unterrichtlichen Kommunikation und Kooperation an der Pädagogischen Hochschule Leipzig: Barbara Trinkmann zum 21. März 2010 gewidmet.

In: "Verordnete" Einheit versus realisierte Vielfalt. Wissenschaftliche Schulenbildung in der Pädagogik der DDR., S. 119-138

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#41986

Spracherwerb: Perspektive Muttersprache

In: Die Schwierigkeit, nicht rassistisch zu sein, S. 104-119

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#51994

Das nationale Selbstverständnis im Unterricht der Nationalsprache: der Fall der Niederlande ; eine Vorstudie

In: Das nationale Selbstverständnis der Bildung, S. 161-192

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#61998

Die multikulturelle Schule - eine Herausforderung für die 90er - Jahre

In: Fremd in Österreich., S. 16-29

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#71992

Zur Krise des Bildungswesens in Afrika

In: Afrika - Überleben in einer ökologisch gefährdeten Umwelt, S. 281-292

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#92013

Sprachbildung und Sprachförderung im Politikunterricht: Argumente für sprachsensiblen Unterricht.

In: Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung., S. 193-207

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#122007

Estonia

In: The education systems of Europe., S. 237-248

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#152012

Deutsch als Zweitsprache (DaZ): Theoretische Hintergründe, Organisationsformen und Lernbereiche, Lehrerbildung.

In: Handbuch Migration und Bildung., S. 155-166