Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf
In: Criticón: konservative Zeitschrift, Heft 181, S. 38-39
ISSN: 0011-1597
2717 Ergebnisse
Sortierung:
In: Criticón: konservative Zeitschrift, Heft 181, S. 38-39
ISSN: 0011-1597
Dieses Buch vermittelt Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, wie sie Spitzenleistungen erzielen und ihren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz so ausbauen, dass er unweigerlich zum Abschluss führt. Ausschlaggebend für den Verkaufserfolg ist dabei meist nicht das überlegene Produkt oder die umfassendere Dienstleistung, sondern der kleine, aber feine Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Verkäufer. Genau darauf kommt es an, denn im Verkauf ist es ähnlich wie im Sport: Nur der Erste macht den großen Deal. Der Zweite ist der erste Verlierer. Rainer Frieß erkläutert die wichtigsten
In: Signum Verkauf
In: Der Verkaufschampion
Dienstleistungen unterliegen speziellen Merkmalen - im besonderen Maß der fachlichen Kompetenz, der auf den Kunden ausgerichteten persönlichen Betreuung und der Gewährleistung dieser Faktoren durch jeden Mitarbeiter im Unternehmen. Im Vergleich zu Produkten sind Dienstleistungen abstrakt, nicht greifbar und nicht retournierbar, daher definiert sich die Qualität einer Dienstleistung maßgeblich durch die Person des Verkäufers. Fred Lochmann zeigt in seinem neuen Buch DIENSTLEISTUNGEN ERFOLGREICH VERKAUFEN, wie Sie das Vertrauen des Kunden gewinnen können. 20 Fragen und Antworten erklären knapp und einprägsam: *Wie Sie Dienstleistungen überzeugend präsentieren. *Wichtige Kaufmotive für Dienstleistungen. *Das Profil erfolgreicher Dienstleistungsverkäufer. *Wie Sie Kompetenz und Vertrauen aufbauen. Der Autor liefert Ihnen sofort umsetzbare Tips für den Verkaufsalltag. Sie lernen Ihre Überzeugungskraft so auszubauen, daß Ihnen kein Kunde mehr widerstehen kann.
In: Sales-Business: das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing, Band 17, Heft 11, S. 56-57
ISSN: 2192-8320
In: Sales-Business: das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing, Band 13, Heft 12, S. 50-50
ISSN: 2192-8320
In: ETB 21012
In: Econ-Praxis
In: Versicherungsmagazin, Band 58, Heft 10, S. 78-79
ISSN: 2192-8622
In: Sales-Business: das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing, Band 15, Heft 7-8, S. 30-31
ISSN: 2192-8320
In: Berufsbildung: Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog, Band 49, Heft 31, S. 29-30
ISSN: 0005-9536