Author Index, Volume 20
In: American journal of health promotion, Band 21, Heft 1, S. 65-68
ISSN: 2168-6602
19081 Ergebnisse
Sortierung:
In: American journal of health promotion, Band 21, Heft 1, S. 65-68
ISSN: 2168-6602
In: European Journal of Political Economy, Band 20, Heft 4, S. 1103-1105
In: Issues in accounting education, Band 20, Heft 4, S. 373-377
ISSN: 1558-7983
In: International journal of forecasting, Band 20, Heft 4, S. 751-753
ISSN: 0169-2070
Zuschauerbeteiligung und Fernsehverhalten.
Themen: Sehbeteiligung und Bewertung der Sendungen in der Woche vor der Befragung;
Zusatzfragen: Rezeptionsgründe für die Sendung DER TEUFELSKREIS und Einschätzung der Thematik;
Unterhaltungswert, Gestaltung und Moderator der Quizsendung PUNKT UM PUNKT; Rezeption der Sendung OBJEKTIV und gewünschte Beiträge zum Thema Friedenskampf; Aussagekraft durch Augenzeugenberichte; Sehhäufigkeit (Stammseher) und Gefallen der Sendung TELE-LOTTO; Lieblingsmoderatorin; Tipphäufigkeit im TELE-LOTTO.
Demographie: Haushaltsgröße; Alter; Geschlecht; Schulbildung; Tätigkeit; Weiterbildung; Neuerertätigkeit; Parteimitgliedschaft; Ehrenamt; Empfangsbedingungen.
GESIS
Zuschauerbeteiligung und Fernsehverhalten.
Themen: Sehbeteiligung und Bewertung der Sendungen in der Woche vor der Befragung;
Zusatzfragen: Unterhaltungswert und Gefallen der Sendung SCHAUSPIELEREIEN: AUFEINANDER ZU; Unterhaltungswert und Realitätsgehalt der Sendung DER STAATSANWALT HAT DAS WORT: EIN GEFÄHRLICHER FUND; Gefallen des Programms an den einzelnen Wochentagen.
Demographie: Haushaltsgröße; Alter; Geschlecht; Schulbildung; Tätigkeit; Weiterbildung; Neuerertätigkeit; Parteimitgliedschaft; Ehrenamt; Empfangsbedingungen.
GESIS
Zuschauerbeteiligung und Fernsehverhalten.
Themen: Sehbeteiligung und Bewertung der Sendungen in der Woche vor der Befragung.
Zusatzfragen: Einschätzung des Moderators der Sendung ´Asse im Spiel´ und Verständnis der Spielregeln; Unterhaltungswert der Sendung; Bereicherung des Unterhaltungsprogramms durch diese Sendung; Unterhaltungswert der Sendung ´Jetzt kommt die Süße´ (Heiterkeit, Witz, Humor); Rezeption der Sendung ´Porträt per Telefon´ und Gründe dafür; Unterhaltungswert der Sendung ´Familie intakt´ (Vergnügen, Spaß, Information, Unterhaltung, Entspannung); Sympathie für handelnde Personen; Rezeption der Sendung ´Da liegt Musike drin´ (Stammpublikum); Entwicklung der Qualität der Sendung; Zufriedenheit über die Berichterstattung über die Friedensfahrt; Erwartungen an das Fernsehprogramm (Bildung, Information, Unterhaltung).
Demographie: Haushaltsgröße; Alter; Geschlecht; Schulbildung; Tätigkeit; Weiterbildung; Neuerertätigkeit; Parteimitgliedschaft; Ehrenamt; Empfangsbedingungen.
GESIS
Zuschauerbeteiligung und Fernsehverhalten.
Themen: Sehbeteiligung und Bewertung der Sendungen in der Woche vor der Befragung;
Zusatzfragen: Umfang der Berichterstattung zur Friedensfahrt und Zufriedenheit mit der Art und Weise; Rezeption der Berichte über die Friedensfahrt und Gründe dafür; Interesse an einer kulturellen Sendung; Interesse an Regionalmagazin; präferierte Eigenschaften von Figuren in Gegenwartsfilmen; Rezeptionshäufigkeit der Sendung KULTURMAGAZIN, präferierte Beiträge und Gestaltung.
Demographie: Haushaltsgröße; Alter; Geschlecht; Schulbildung; Tätigkeit; Weiterbildung; Neuerertätigkeit; Parteimitgliedschaft; Ehrenamt; Empfangsbedingungen.
GESIS
In: Issues in accounting education, Band 22, Heft 4, S. 797-805
ISSN: 1558-7983
In: European Journal of Political Economy, Band 22, Heft 4, S. 1023-1025
In: International journal of forecasting, Band 22, Heft 4, S. 833-835
ISSN: 0169-2070
In: Sucht: Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis, Band 53, Heft 1, S. 60-61
ISSN: 1664-2856
In: JuristenZeitung, Band 63, Heft 14, S. 724
In: Sozialwirtschaft: Zeitschrift für Führungskräfte in sozialen Unternehmungen, Band 16, Heft 5, S. 5-5
ISSN: 2942-3481
In: Financial Analysts Journal, Band 63, Heft 4, S. 19-26
SSRN