Suchergebnisse

44 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12021

Banning burkas and niqabs? Exploring perceptions of bias in media coverage of Islam and Muslims in Switzerland and their relation to people's voting intention concerning the burka-initiative

BASE

Open Access#22019

Who trusts the news media? Exploring the factors shaping trust in the news media in German-speaking Switzerland

BASE

Open Access#32018

Who Trusts the News Media? Exploring the Factors Shaping Trust in the News Media in German-speaking Switzerland

BASE

Open Access#42013

Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken – Nein, Danke!?: eine kommunikationswissenschaftliche Studie zum Einfluss medialer Kommunikation auf Einstellungen gegenüber Atomkraft

BASE

Open Access#52013

Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken - Nein, Danke!? Der Einfluss medialer Kommunikation auf Einstellungen zur Atomkraft

BASE

Thesis#62013

Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken - Nein, Danke!? Eine kommunikationswissenschaftliche Studie zum Einfluss medialer Kommunikation auf Einstellungen gegenüber Atomkraft

In: NEU - Nachhaltigkeits-, Energie- und Umweltkommunikation, Band 1

Buch(elektronisch)#92014

Fukushima und die Folgen - Medienberichterstattung, Öffentliche Meinung, Politische Konsequenzen

In: NEU - Nachhaltigkeits-, Energie- und Umweltkommunikation, Band 2

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#102011

Energiebewusstsein 2011: Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage in Thüringen zu energiebezogenen Einstellungen und Verhaltensweisen

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#112011

Energiebewusstsein 2010: Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage in Thüringen zu energiebezogenen Einstellungen und Verhaltensweisen

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#1220102 Versionen verfügbar

Energiebewusstsein 2009: Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage in Thüringen zu energiebezogenen Einstellungen und Verhaltensweisen

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#136. März 2023

When citizens get fed up. Causes and consequences of issue fatigue – Results of a two-wave panel study during the coronavirus crisis

In: Communications: the European journal of communication research, Band 48, Heft 1, S. 130-153

ISSN: 1613-4087

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1426. März 2018

Bias wanted! Examining people's information exposure, quality expectations and bias perceptions in the context of the refugees debate among different segments of the German population

In: Communications: the European journal of communication research, Band 43, Heft 1, S. 75-99

ISSN: 1613-4087

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#152014

Fukushima Effects on Media Coverage and Attitudes in Germany

BASE