Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
13 Ergebnisse
Sortierung:
In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 50, Heft 4, S. 487-487
ISSN: 1862-2569
In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 50, Heft 4, S. 487-491
ISSN: 1862-2569
In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 50, Heft 4, S. 487-487
ISSN: 1862-2569
In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 50, Heft 4, S. 487-487
ISSN: 1862-2569
In: Communicatio socialis: Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft, Band 36, Heft 1, S. 23-42
ISSN: 2198-3852
In: Vom schlichten Sein zum schönen Schein?, S. 49-70
In: Springer eBook Collection
Einführung -- 1: Metatheoretische Fragen und Wissenschaftstheorie -- Public Relations as a Science -Implications of Cultural Differences and International Events -- Toward a Systems Theory of Public Relations -- Public Relations als Innovation -- 2: PR-bezogene Ansätze der Kommunikationswissenschaften -- Public Relations -Innenansichten einer emergierenden Kommunikationswissenschaft -- The Development of Public Relations Research in the United States and its Status in Communication Science -- Öffentlichkeitsarbeit als Thema der Publizistik-und Kommunikationswissenschaft -Rückblick und Rahmen aktueller Annäherungen -- Ethik der Public Relations als wissenschaftliche Herausforderung -- Aspekte der Produktion von Public Relations-Wissen: PR-Forschung in studentischen Abschlußarbeiten -- Theorieansätze für Public Relations -Anmerkungen aus sozialwissenschaftlicher Sicht -- 3: PR-bezogene Ansätze der Organisations-und Managementtheorie -- How Organization Theory Can Influence Public Relations Theory -- Vom Unternehmer zum Manager -Konsequenzen für PR -- Public Relations im System des Strategischen Managements -- 4: Anwendungsbezogene PR-Forschung -- Modelle der Wirkungsforschung und ihre Anwendung in der öffentlichen Beeinflussung -- Gefährdete Autonomie? Zur Außen-und Selbststeuerung von Public Relations -Das Beispiel USA -- Einige Gedanken zu Public Relations und Agenda-Setting -- Internationale Public Relations als Forschungsfeld -- Strukturen einer partizipativen Lerngesellschaft -Handlungskonsequenz -Prinzipien der Risikosensibilität -- Anmerkungen zur Kommunikationspolitik von Organisationen.