Suchergebnisse

8 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#5September 1999

Placing Alcohol Warnings before, during, and after TV Beer Ads: Effects on Knowledge and Responses to the Ads and the Warnings

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 76, Heft 3, S. 468-484

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#7März 1997

Adolescent Responses to TV Beer ADS and Sports Content/Context: Gender and Ethnic Differences

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 74, Heft 1, S. 108-122

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft