Suchergebnisse

27 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#22013

"Was für mich selbst gut ist, kann meinen Kindern nicht schaden." Der Einfluss der elterlichen Freizeitaktivitäten auf die Eltern-Kind-Aktivitäten

In: Zeitschrift für Familienforschung: ZfF = Journal of familiy research, Band 25, Heft 3, S. 347-364

ISSN: 2196-2154

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#38. März 2011

The Influence of Education and Home Environment on the Cognitive Outcomes of Preschool Children in Germany

In: Child Development Research, Band 2011, S. 1-10

ISSN: 2090-3995

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#42011

Erwerb von sprachlichen Kompetenzen in der Vorschulzeit: Ergebnisse eines Mannheimer Projekts

In: Sprache und Integration: ein interdisziplinärer Beitrag zum aktuellen Integrationsdiskurs, S. 115-127

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#52011

Erwerb von sprachlichen Kompetenzen in der Vorschulzeit: Ergebnisse eines Mannheimer Projekts.

In: Sprache und Integration. Ein interdisziplinärer Beitrag zum aktuellen Integrationsdiskurs., S. 115-127

Aufsatz(elektronisch)#112010

Der Einfluss der sozialen Herkunft und des kulturellen Kapitals auf die Häufigkeit entwicklungsfördernder Eltern-Kind-Aktivitäten

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 5, Heft 2, S. 195-208

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#132006

Ethnische Bildungsungleichheit zu Schulbeginn

In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS, Band 58, Heft 4, S. 660-684

ISSN: 0023-2653

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#142015

Turkish-language ability of children of immigrants in Germany: which contexts of exposure influence preschool children's acquisition of their heritage language?

In: Ethnic and Racial Studies, Band 38, Heft 9, S. 1520-1538

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#152014

The effect of reading aloud daily - differential effects of reading to native-born German and Turkish-origin immigrant children

In: Research in social stratification and mobility, Band 38, S. 43-56

ISSN: 0276-5624

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft