Suchergebnisse

5 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#12011

Prozessqualität der Ganztagsangebote aus Schülersicht: Zusammenhänge mit Angebots- und Schulmerkmalen.

In: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen. Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)., S. 162-186

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#22011

Analysestrategien und Auswertungsmethoden

In: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen. Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)., S. 330-341

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#42011

Entwicklung von Wohlbefinden und motivationalen Orientierungen in der Ganztagsschule: Zusammenhänge mit der Prozess- und Beziehungsqualität in den Angeboten.

In: Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen. Längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)., S. 227-245