Search results

7 results

Sort by:

Book(electronic)#12014

Gravitationsfeld Pop: Was kann Pop? Was will Popkulturwirtschaft? Konstellationen in Berlin und anderswo

In: Cultural Studies Bd. 45

In: De Gruyter eBook-Paket Sozialwissenschaften

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Checking availability at your location

Open Access#22011

Martin Andree: Medien machen Marken. Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums.: Frankfurt/New York: Campus 2010. ISBN 978-3-593-39267-7. 251 S. Preis: € 24,90

BASE

Open Access#32009

Henning Wrage, Die Zeit der Kunst. Literatur, Film und Fernsehen in der DDR der 1960 Jahre. Eine Kulturgeschichte in Beispielen.: Heidelberg: Universitätsverlag Winter 2008, ISBN 978-3-8253-5502-9. 417 S. Preis: 58 €,-

BASE

Article(print)#41991

Die Leipziger Montagsdemos: Wandlungen einer basisdemokratischen Institution

In: Blätter für deutsche und internationale Politik: Monatszeitschrift, Volume 36, Issue 5, p. 584-589

ISSN: 0006-4416

Checking availability at your location

Book(electronic)#62013

Medienumbrüche im Rundfunk seit 1950

In: Jahrbuch Medien und Geschichte 2013

Checking availability at your location