Suchergebnisse

17 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#420. Dezember 2023

Mapping the Evolution of Media Management and Industry Studies in Journalism & Mass Communication Quarterly: 100-Year Retrospective and Future Directions

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 100, Heft 4, S. 847-874

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#614. März 2012

Substitutability between Online Video Platforms and Television

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 89, Heft 2, S. 261-278

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#12Oktober 2006

Audience knowledge, perceptions and factors affecting the adoption intent of terrestrial digital television

In: New media & society: an international and interdisciplinary forum for the examination of the social dynamics of media and information change, Band 8, Heft 5, S. 773-800

ISSN: 1461-7315

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#14Juni 2000

From On-Air to Online World: Examining the Content and Structures of Broadcast TV Stations' Web Sites

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 77, Heft 2, S. 321-339

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#152015

Handbook of media branding

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft