Suchergebnisse

17 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#42003

Review: Edmund Ballhaus (Hrsg.) (2001). Kulturwissenschaft, Film und Öffentlichkeit

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Band 4, Heft 2

ISSN: 1438-5627

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#62001

Interaktivität als Erfolgsfaktor für die Gewinnung von Aufmerksamkeit?: einige Ergebnisse am Beispiel von GIGA TV

In: Kommunikation _372 Gesellschaft: Journal für alte und neue Medien aus soziologischer, kulturanthropologischer und kommunikationswissenschaftlicher Perspektive, Band 2, S. 15

ISSN: 1616-2617

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#72001

Interaktivität als Erfolgsfaktor für die Gewinnung von Aufmerksamkeit? Einige Ergebnisse am Beispiel von GIGA TV

In: kommunikation @ gesellschaft, Band 2

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#81998

Politische Kommunikation - soziologische Perspektiven

In: Politische Kommunikation in der demokratischen Gesellschaft: ein Handbuch mit Lexikonteil, S. 138-153

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#122022

Die feinen Unterschiede, Über das Fernsehen - Von Pierre Bourdieu (1979), (1996)

In: Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft, S. 309-323

Aufsatz(elektronisch)#152004

Die Internationalisierung von Medienunternehmen - Verlage zwischen Globalität und Lokalität

In: Arbeitspapiere der Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, Band 4-04

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft