Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
44 Ergebnisse
Sortierung:
In: De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
Das Buch soll die Perspektiven der deutschen Automobilindustrie als eine der Schlüsselbranchen der deutschen Wirtschaft im internationalen Umfeld aufzeigen. Dabei geht es sowohl um die Frage, welchen Herausforderungen sich die deutschen Automobilhersteller wie auch der Automobilstandort Deutschland in Zukunft gegenüber stehen. Einbezogen werden soll auch die deutsche Automobilzulieferindustrie.Das Buch baut inhaltlich auf der Veröffentlichung "Die internationale Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Automobilindustrie" aus dem Jahr 2012 auf. Verzichtet wird allerdings auf die explizite Darstellung der theoretischen Grundlagen zugunsten einer mehr empirisch abgesicherten Darstellung und Analyse der strategischen Handlungsfelder.
Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar.- Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle- Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung- Professionelle Steuerung von Modellzyklen- Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle- Kreatives Kundenbeziehungsmanagement- Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen- Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale- Internetbasierte Vertriebs- und MarketingkonzepteDie 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.
In: Arbeitspapier 6/2012
In: BWL 10-2012
Neben einer aktuellen Bestandsaufnahme der internationalen Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Automobilindustrie stehen auch methodische und konzeptionelle Aspekte der Wettbewerbsfähigkeit von Industrien insgesamt im Mittelpunkt dieses Buches. Aus diesem Grund ist das Buch nicht nur für Praktiker, sondern auch für den akademischen Unterricht hervorragend geeignet.
In: IFA KonjunkturMonitor Herbst 2011
In: IFA KonjunkturMonitor Herbst 2011
In: Arbeitspapier 2/2007