Search results

100 results

Sort by:

Checking availability at your location

Article(electronic)#32023

Fachjournalismus, -medien und -öffentlichkeiten. Von der Selbstbeobachtung zur Selbstorganisation

In: Communicatio socialis: Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft, Volume 56, Issue 1, p. 23-32

ISSN: 2198-3852

Checking availability at your location

Article(electronic)#4May 2, 2022

Digitalisierung der politischen Kommunikation: Folgen der automatisiert algorithmischen Vermittlung auf die Sichtbarkeit und Zurechenbarkeit des Politischen

In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS, Volume 74, Issue S1, p. 209-230

ISSN: 1861-891X

Checking availability at your location

Checking availability at your location

Checking availability at your location

Book chapter(print)#92012

Die Rolle der Massenmedien bei der Politikvermittlung

In: Politik vermitteln: Legitimationsfragen in der Demokratie ; eine Einführung, p. 49-62

Article(print)#102011

Die Rolle der Massenmedien bei der Politikvermittlung

In: Politische Bildung: PB ; Beiträge zur wissenschaftlichen Grundlegung und zur Unterrichtspraxis, Volume 44, Issue 2, p. 38-48

ISSN: 0554-5455

Checking availability at your location

Book chapter(print)#112010

Parteikommunikation zwischen Fragmentierung und Geschlossenheit

In: Parteien als fragmentierte Organisationen: Erfolgsbedingungen und Veränderungsprozesse, p. 65-83

Book chapter(print)#122010

Wie "professionell" ist das politische Marketing von Parteien?

In: (Partei-)Politik im Zeichen des Marketing, p. 30-36

Book chapter(print)#142008

Medien als Strukturen und Akteure: Kommunikationswissenschaftliche Theoriediskussion zwischen System- und Handlungstheorie

In: Theorien der Kommunikations- und Medienwissenschaft: grundlegende Diskussionen, Forschungsfelder und Theorieentwicklungen, p. 329-344

Checking availability at your location