The Typology of Asian Englishes/Global Englishes in Asian Contexts: Current and Future Debates
In: Asian Englishes: an international journal of the sociolinguistics of English in Asia, Pacific, Volume 14, Issue 2, p. 96-104
ISSN: 2331-2548
10 results
Sort by:
In: Asian Englishes: an international journal of the sociolinguistics of English in Asia, Pacific, Volume 14, Issue 2, p. 96-104
ISSN: 2331-2548
In: Asian Englishes: an international journal of the sociolinguistics of English in Asia, Pacific, Volume 8, Issue 1, p. 96-99
ISSN: 2331-2548
In: Asian Englishes: an international journal of the sociolinguistics of English in Asia, Pacific, Volume 4, Issue 2, p. 120-121
ISSN: 2331-2548
In: Asian Englishes: an international journal of the sociolinguistics of English in Asia, Pacific, Volume 2, Issue 2, p. 106-107
ISSN: 2331-2548
In: Asian Englishes: an international journal of the sociolinguistics of English in Asia, Pacific, Volume 2, Issue 2, p. 116-120
ISSN: 2331-2548
In: Asian Englishes: an international journal of the sociolinguistics of English in Asia, Pacific, Volume 2, Issue 1, p. 138-139
ISSN: 2331-2548
In: Asian Englishes: an international journal of the sociolinguistics of English in Asia, Pacific, Volume 1, Issue 1, p. 138-151
ISSN: 2331-2548
In: Asian Englishes: an international journal of the sociolinguistics of English in Asia, Pacific, Volume 8, Issue 2, p. 26-45
ISSN: 2331-2548
In: Berufsbildung: Europäische Zeitschrift, Issue 8/9, p. 1-133
ISSN: 0378-5106
Die Schwerpunkt-Doppelnummer der vom Europäischen Zentrum für die Förderung der Berufsbildung herausgegebenen Zeitschrift "Berufsbildung" will einen Beitrag zu einer umfassenden Diskussion über die Berufsbildung in Europa und das Weißbuch der Europäischen Kommission "Lehren und Lernen. Auf dem Weg zur kognitiven Gesellschaft" leisten. Die vorgestellten Analysen und Informationen aus verschiedenen EU-Staaten kreisen um das Verhältnis von allgemeiner und beruflicher Bildung, um Erstausbildung und Weiterbildung, betriebliche Weiterbildung, Weiterbildung und Aufstieg, lebenslanges Lernen als Thema von sozialem Dialog und Kollektivvereinbarungen, kognitive, psychologische und pädagogische Aspekte. Außerdem werden zwei Beispiele für Qualifizierung aus Unternehmen vorgestellt. Literaturhinweise ergänzen das Heft. (IAB)
In: Berufsbildung: Europäische Zeitschrift, Volume 8, p. 1-133
ISSN: 0378-5106
Die Schwerpunkt-Doppelnummer der vom Europäischen Zentrum für die Förderung der Berufsbildung herausgegebenen Zeitschrift "Berufsbildung" will einen Beitrag zu einer umfassenden Diskussion über die Berufsbildung in Europa und das Weißbuch der Europäischen Kommission "Lehren und Lernen. Auf dem Weg zur kognitiven Gesellschaft" leisten. Die vorgestellten Analysen und Informationen aus verschiedenen EU-Staaten kreisen um das Verhältnis von allgemeiner und beruflicher Bildung, um Erstausbildung und Weiterbildung, betriebliche Weiterbildung, Weiterbildung und Aufstieg, lebenslanges Lernen als Thema von sozialem Dialog und Kollektivvereinbarungen, kognitive, psychologische und pädagogische Aspekte. Außerdem werden zwei Beispiele für Qualifizierung aus Unternehmen vorgestellt. Literaturhinweise ergänzen das Heft. (IAB)