Suchergebnisse

36 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12018

Attitudes, preferences, and intentions of German households concerning participation in peer-to-peer electricity trading

In: Reutlingen working papers on marketing & management 2019, 2

Bestellen über Zugriff(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#22012

Sensation Marketing

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2012-1

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#32012

Kundenbewertung

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2012-2

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#42011

Ethno-Marketing

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2011,7

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#52011

Cross Selling Management

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2011,5

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#62011

Cause-Related Marketing

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2009,4

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#72011

Direct-to-Consumer-Marketing in der Pharmaindustrie

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2007-04

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#82011

Product Placement am Beispiel des Kinofilms Sex and the City: The Movie

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2009,3

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#92011

Sportsponsoring bei Fußball-Weltmeisterschaften: Wirkungsvergleich WM 2006 versus WM 1998

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2006-05

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#102011

Operationalisierung und Messung von Kundenzufriedenheit

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2011,4

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#112011

Corporate Identity - aktuelle Trends und Managementansätze

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2011-08

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#122011

E-Mobility - Treiber, Implikationen für die beteiligten Branchen und mögliche Geschäftsmodelle

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2011-09

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#132011

Kommunikationspolitische Besonderheiten regulierter Märkte

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2011,10

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#142011

Marketing and sales - successful peacekeeping

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2011,11

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#152011

Erfolgsfaktoren im Teamsportsponsoring

In: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management 2011,3

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft