Suchergebnisse

9 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12015

Täter im Internet: Eine Analyse individueller und struktureller Erklärungsfaktoren von Cybermobbing im Schulkontext

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#22015

Täter im Internet: eine Analyse individueller und struktureller Erklärungsfaktoren von Cybermobbing im Schulkontext

In: Research

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#52014

Aggression and Preference for First-Person Shooter and Action Games: Data From a Large-Scale Survey of German Gamers Aged 14 and Above

In: Communication research reports, Band 31, Heft 2, S. 183-196

ISSN: 1746-4099

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#62015

Sexist Games = Sexist Gamers? A Longitudinal Study on the Relationship Between Video Game Use and Sexist Attitudes

In: Cyberpsychology, Behavior, and Social Networking, Band 18, Heft 4, S. 197-202

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#72015

Violent video games and physical aggression: evidence for a selection effect among adolescents

In: Psychology of Popular Media Culture, Band 4, Heft 4, S. 305-328

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#82019

Editorial: Media literacy as intergenerational project: skills, norms, and mediation

BASE

Forschungsdaten#92017

GameStat - Längsschnittdaten zur Computer- und Videospielnutzung in Deutschland 2011-2013

GESIS