Suchergebnisse

30 Ergebnisse

Sortierung:

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#22015

Wenn niemand zu Schaden kommen darf: eine kulturvergleichende Analyse schulischer Praktiken der Konfliktbearbeitung

In: Zeitschrift für qualitative Forschung: ZQF, Band 16, Heft 2, S. 173-190

ISSN: 2196-2146

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32014

Inklusion als Exklusion: Differenzproduktionen im Rahmen des schulischen Anerkennungsgeschehens.

In: Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung., S. 329-345

Aufsatz(elektronisch)#42012

Das Andere aus dem standortgebundenen Bilde heraus verstehen: Potenziale der dokumentarischen Methode in kulturvergleichend angelegten Studien

In: Zeitschrift für Qualitative Forschung, Band 13, Heft 1/2, S. 93-109

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#52011

Pop-Fans: Studie einer Mädchenkultur

In: Geschlecht & Gesellschaft 31

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Aufsatz(elektronisch)#7August 2004

Negociando o feminismo pop na cultura jovem feminina: um estudo empírico com fãs de grupos femininos

In: Estudos feministas, Band 12, Heft 2, S. 106-115

ISSN: 1806-9584

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#112002

Fan-kultureller Eigensinn zwischen Kindheit und Jugend

In: Geschlechterverhältnisse im sozialen Wandel : interdisziplinäre Analysen zu Geschlecht und Modernisierung., S. 313-318

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#122002

Fan-kultureller Eigensinn zwischen Kindheit und Jugend

In: Geschlechterverhältnisse im sozialen Wandel: interdisziplinäre Analysen zu Geschlecht und Modernisierung, S. 313-318

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft