Suchergebnisse

8 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12019

Editorial: Fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze der Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule ; Editorial: Approaches to Teacher Education for Inclusive Schools

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#32017

Same but different? Measurement invariance of the PIAAC motivation-to-learn scale across key socio-demographic groups

In: Large-scale Assessments in Education, Band 5

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#42016

Who likes to learn new things: measuring adult motivation to learn with PIAAC data from 21 countries

In: Large-scale Assessments in Education, Band 4

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Forschungsdaten#53. Mai 2021

ValCom2: Die Rolle schulfachspezifischer Kompetenz- und Wertüberzeugungen für die Aktualgenese von Erfolgserwartung und subjektivem Aufgabenwert bei unbekannten Lerninhalten (Studie 1)

Buch(elektronisch)#62024

Kooperation in inklusiven Schulen: Ein Praxishandbuch zur Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams und mit Eltern

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#72024

Kooperation in inklusiven Schulen: Ein Praxishandbuch zur Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams und mit Eltern

In: Pädagogik

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft