Suchergebnisse

4 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#22013

Veränderungen interkultureller Kompetenzen bei Grundschülern an Halbtags- und Ganztagsschulen: Zusammenhänge zu schulischen Zielvorstellungen und Weiterbildungsmaßnahmen

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 8, Heft 1, S. 39-55

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#32013

Schulische Zielsetzungen zur Integration von Kindern mit Migrationshintergrund im Vergleich zwischen Ganztags- und Halbtagsschule

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 8, Heft 1, S. 7-22

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#42011

Erfassung interkultureller Kompetenzen bei Kindern und Jugendlichen: das Würzburger Interkulturelle Kompetenz-Inventar (WIKI-KJ)

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 6, Heft 4, S. 429-452

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft