VOM UMGANG MIT REALFIKTIONEN
In: Pop: Kultur und Kritik, Band 10, Heft 1, S. 82-87
ISSN: 2198-0322
17 Ergebnisse
Sortierung:
In: Pop: Kultur und Kritik, Band 10, Heft 1, S. 82-87
ISSN: 2198-0322
In: Pop: Kultur und Kritik, Band 5, Heft 2, S. 34-39
ISSN: 2198-0322
In: Stiftung & Sponsoring: das Magazin für Non-Profit-Management und -Marketing, Heft 1
ISSN: 2366-2913
In: Stiftung & Sponsoring: das Magazin für Non-Profit-Management und -Marketing, Heft 6
ISSN: 2366-2913
In: Neue soziale Bewegungen: Forschungsjournal, Band 20, Heft 1, S. 103-108
ISSN: 0933-9361, 2365-9890
In: Neue soziale Bewegungen: Forschungsjournal, Band 20, Heft 1, S. 103-108
ISSN: 0933-9361
In: Neue soziale Bewegungen: Forschungsjournal, Band 16, Heft 1, S. 100-103
ISSN: 0933-9361, 2365-9890
In: Neue soziale Bewegungen: Forschungsjournal, Band 16, Heft 1, S. 100-103
ISSN: 0933-9361
"Der PR-Profi Hans Hütt nimmt in seinem Beitrag die PR-Stategien von Parteien im Bundestagswahlkampf 2002 unter die Lupe. Seiner Auffassung nach war der Wahlkampf bis in den Sommer hinein von Ideenarmut, Konturlosigkeit und fehlenden Inhalten geprägt. Erst mit der Flutkatastrophe, der Irak-Frage und dem Bericht der Hartz-Kommission war ernste Politik wieder gefordert. In diesen Fragen hat die Bundesregierung alles richtig gemacht und der Wahlkampf auch an Qualität gewonnen. Damit hatten dann aber auch, so Hütt, die Wahlkampfmacher Matthias Machnig (für die SPD) und Michael Spreng (für die Union) ihre Rollen ausgespielt. Hütt beurteilt ihr Wirken nur dann positiv als es um Inszenierungen ging, aber nicht als ernste Fragen auf die Tagesordnung kamen." (Autorenreferat)
In: Neue soziale Bewegungen: Forschungsjournal, Band 20, Heft 3, S. 89-94
ISSN: 0933-9361, 2365-9890
In: Werkstattberichte Gesellschaftswissenschaften - Praxis
In: Neue soziale Bewegungen: Forschungsjournal, Band 20, Heft 3, S. 18-103
ISSN: 0933-9361
World Affairs Online