Book(print)#11972Operations-Research und betriebliche EntscheidungsproblemeIn: Schriften der Baden-Badener UnternehmergesprächeHaehling von Lanzenauer, ChristophHaehling von Lanzenauer, ChristophOrder using Availability
Thesis#22017Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines internen Markenführungsmodells für DestinationenIn: ResearchThilo, Isabelle; Haehling von Lanzenauer, Christoph; Raithel, Sascha; Springer Fachmedien WiesbadenThilo, Isabelle; Haehling von Lanzenauer, Christoph; Raithel, Sascha; Springer Fachmedien Wiesbaden
Book(print)#32007Demographischer Wandel und Tourismus: zukünftige Grundlagen und Chancen für touristische MärkteIn: Schriften zu Tourismus und Freizeit 7Haehling von Lanzenauer, Christoph; Klemm, Kristiane; Belousow, Alexander; Deutsche Gesellschaft für TourismuswissenschaftHaehling von Lanzenauer, Christoph; Klemm, Kristiane; Belousow, Alexander; Deutsche Gesellschaft für TourismuswissenschaftOrder using Availability