Suchergebnisse

14 Ergebnisse

Sortierung:

Aufsatz(elektronisch)#32013

Zugänge zu informeller Bildung im Kontext jugendlicher Freizeit: Befunde einer quantitativen und qualitativen Untersuchung

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 8, Heft 4, S. 437-453

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#62007

Perspektiven der Bildung: Kinder und Jugendliche in formellen, nicht-formellen und informellen Bildungsprozessen

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#82007

Jugend, Jugendkulturen und Gesundheit im Zeitalter der Globalisierung: Peer-Group-Orientierung und kompensatorischer Konsum in der Adoleszenz.

In: Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globalisierung., S. 375-393

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#92007

Jugend, Jugendkulturen und Gesundheit im Zeitalter der Globalisierung: Peer-Group-Orientierung und kompensatorischer Konsum in der Adoleszenz

In: Globale Jugend und Jugendkulturen: Aufwachsen im Zeitalter der Globalisierung, S. 375-393

Aufsatz(elektronisch)#1212. Februar 2019

Materialitäten, Praktiken, Agency: Ein relationaler Zugang zum wöchentlichen Unterricht an außerschulischen Lernorten in der Grundschule

In: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation: ZSE, Heft 1, S. 41-56

ISSN: 0720-4361

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#1320103 Versionen verfügbar

Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen: Peers als Bildungs- und Sozialisationsinstanzen

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#142016

Spielen, Bewegen, Erkunden - Praktiken der Raumaneignung von Grundschulkindern in der Draußenschule

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 11, Heft 4, S. 473-489

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft