Suchergebnisse

6 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12009

Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung: Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#22015

Herausforderungen qualitativer Interviewstudien innerhalb von Organisationen: methodologische Überlegungen zu einer empirischen Rekonstruktion schulischer Organisationen am Beispiel des Forschungsprojektes "Realisierung testbasierter Schulreform"

In: Zeitschrift für qualitative Forschung: ZQF, Band 16, Heft 1, S. 57-72

ISSN: 2196-2146

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32009

Sensemaking durch Outputorientierung. Erfahrungen mit der Nutzung von Lernstandserhebungen in Schulen

In: Organisation und Erfahrung. Beiträge der AG Organisationspädagogik., S. 215-225

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Aufsatz(elektronisch)#52020

Die qualitative Inhaltsanalyse innerhalb der empirischen Bildungsforschung: Einsatzmöglichkeiten in einer sekundäranalytischen Längsschnittstudie zur Identifikation von Reorganisationsmustern schulischer Organisationen

In: Forum qualitative Sozialforschung: FQS = Forum: qualitative social research, Band 21, Heft 1

ISSN: 1438-5627

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft