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Thesis#12016

Klimaschutz als Medienwirkung: eine kommunikationswissenschaftliche Studie zur Konzeption, Rezeption und Wirkung eines Online-Spiels zum Stromsparen

In: NEU - Nachhaltigkeits-, Energie- und Umweltkommunikation, Band 3

Open Access#22014

Klimaschutz als Medienwirkung: eine kommunikationswissenschaftliche Studie zur Konzeption, Rezeption und Wirkung eines Online-Spiels zum Stromsparen

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Thesis#32016

Klimaschutz als Medienwirkung: eine kommunikationswissenschaftliche Studie zur Konzeption, Rezeption und Wirkung eines Online-Spiels zum Stromsparen

In: Nachhaltigkeits-, Energie- und Umweltkommunikation Band 3

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Buch(elektronisch)#420192 Versionen verfügbar

Klimawandel im Kopf: Studien zur Wirkung, Aneignung und Online-Kommunikation

In: SpringerLink

In: Bücher

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Open Access#52022

Learning about climate politics during COP 21: Explaining a diminishing knowledge gap

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Open Access#62020

Limited Learning Under Low Ceilings - Explaining influences on learning about climate politics from media use and interpersonal communication

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Open Access#82018

Climate Engagement in a Digital Age: Exploring the Drivers of Participation in Climate Discourse Online in the Context of COP21

In: Arlt, Dorothee, Hoppe, Imke, Schmitt, Josephine B., De Silva-Schmidt, Fenja orcid:0000-0003-1555-3014 and Brueggemann, Michael (2018). Climate Engagement in a Digital Age: Exploring the Drivers of Participation in Climate Discourse Online in the Context of COP21. Environ. Commun., 12 (1). S. 84 - 99. ABINGDON: ROUTLEDGE JOURNALS, TAYLOR & FRANCIS LTD. ISSN 1752-4040

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Open Access#92017

The appeasement effect of a United Nations climate summit on the German public

In: Brueggemann, Michael, De Silva-Schmidt, Fenja orcid:0000-0003-1555-3014 , Hoppe, Imke, Arlt, Dorothee and Schmitt, Josephine B. (2017). The appeasement effect of a United Nations climate summit on the German public. Nat. Clim. Chang., 7 (11). S. 783 - 790. LONDON: NATURE PUBLISHING GROUP. ISSN 1758-6798

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Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#102018

Gespräch zwischen vielen oder Monologe von einzelnen? Das Konzept 'Interaktivität' und seine Eignung für die inhaltsanalytische Erfassung der Komplexität von Online-Kommentaren

In: Neue Komplexitäten für Kommunikationsforschung und Medienanalyse: Analytische Zugänge und empirische Studien, S. 207-233