Suchergebnisse

19 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#32. Januar 2019

Sciences cognitives, neurosciences et éducation

In: Futuribles, Band 428, Heft 1, S. 43-51

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1127. Juli 2005

Language‐specific effects on number computation in toddlers

In: Developmental science, Band 8, Heft 5, S. 420-423

ISSN: 1467-7687

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1212. Februar 2014

The Smart Nonconserver: Preschoolers Detect Their Number Conservation Errors

In: Child Development Research, Band 2014, S. 1-7

ISSN: 2090-3995

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#133. Januar 2010

Mapping numerical processing, reading, and executive functions in the developing brain: an fMRI meta‐analysis of 52 studies including 842 children

In: Developmental science, Band 13, Heft 6, S. 876-885

ISSN: 1467-7687

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#149. Februar 2006

Syllogistic reasoning and belief‐bias inhibition in school children: evidence from a negative priming paradigm

In: Developmental science, Band 9, Heft 2, S. 166-172

ISSN: 1467-7687

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1523. November 2016

Adolescents' inhibitory control: keep it cool or lose control

In: Developmental science, Band 21, Heft 1

ISSN: 1467-7687

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft