Aufsatz(elektronisch)#1Can In-Store Recommendation for Online-Substitutive Products Integrate Online and Offlinechannels?In: JJRC-D-22-00975Hu, Xiaojian; Qiu, Ju; Zhao, Ju; Li, YangHu, Xiaojian; Qiu, Ju; Zhao, Ju; Li, YangBestellen über Zugriff(Open Access)Bestellen über Subito
Aufsatz(elektronisch)#2Impacts of Cross-Channel Recommendation for Online-Niche ProductsIn: CAIE-D-22-02804Qiu, Ju; Zhao, Ju; Hu, Xiaojian; Zhou, Yong-Wu; Min, JieQiu, Ju; Zhao, Ju; Hu, Xiaojian; Zhou, Yong-Wu; Min, JieBestellen über Zugriff(Open Access)Bestellen über Subito
Aufsatz(elektronisch)#3Impacts of Cross-Channel Recommendation for Online-Niche ProductsIn: CAIE-D-22-02804Qiu, Ju; Zhao, Ju; Hu, Xiaojian; Zhou, Yong-Wu; Min, JieQiu, Ju; Zhao, Ju; Hu, Xiaojian; Zhou, Yong-Wu; Min, JieBestellen über Zugriff(Open Access)Bestellen über Subito