Suchergebnisse

10 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#12015

Informationstechnologien und ihre Wirkungen auf die Schule in Deutschland

In: Zur Lage der Bildung. Kritische Diagnosen aus Deutschland und Brasilien., S. 147-164

Open Access#22012

Nina Meister: Wie beginnt der Unterricht? Hermeneutische Rekonstruktionen von Unterrichtsanfängen in Frankreich und Deutschland. Opladen / Berlin / Toronto: Budrich UniPress Ltd. 2012 [.] [Sammelrezension]

BASE

Open Access#32012

"Sanftes Monster Brüssel" – zur voraussichtlichen Repräsentation der Sozialwissenschaften in der zukünftigen europäischen Forschungsförderpolitik

BASE

Open Access#42009

Evidenzbasierte Bildungsforschung

BASE

Aufsatz(gedruckt)#52008

Was bedeutet eigentlich "evidenzbasierte Bildungsforschung"?: über den Versuch, Wissenschaft für Praxis verfügbar zu machen am Beispiel der Review-Erstellung

In: Die deutsche Schule: DDS ; Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Band 100, Heft 2, S. 206-216

ISSN: 0012-0731

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#620214 Versionen verfügbar

International Perspectives on School Settings, Education Policy and Digital Strategies: A Transatlantic Discourse in Education Research

Bestellen über Zugriff(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#72021

The education systems of the Americas: with 69 figures and 79 tables

In: Global Education Systems

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#92023

Die datafizierte Schule

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(gedruckt)#1020232 Versionen verfügbar

Die datafizierte Schule

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft