Suchergebnisse

18 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12020

Winnipeg – Inklusion und Wellbeing als zentrale Bausteine für Bildung im Kontext von Multikulturalität, Migration und Mobilität

BASE

Open Access#22020

Winnipeg – Inklusion und Wellbeing als zentrale Bausteine für Bildung im Kontext von Multikulturalität, Migration und Mobilität

BASE

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42007

Turkey

In: The education systems of Europe., S. 783-807

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#72006

Das Kopftuch als Herausforderung für den pädagogischen Umgang mit Toleranz. Ein empirisch fundierter Beitrag zur Kopftuch-Debatte [Einzelbeitrag]

BASE

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#82012

Studierende mit Migrationshintergrund an deutschen Hochschulen im Spiegel der aktuellen Datenlage

In: Handbuch Migration und Bildung., S. 273-287

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#102011

Anforderungen an die Bildungsinstitutionen in der Einwanderungsgesellschaft: Integration durch Bildung, Schaffung von Bildungsgerechtigkeit und interkulturelle Öffnung

In: Bildungsgerechtigkeit als politische Aufgabe, S. 57-73

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#112011

Anforderungen an die Bildungsinstitutionen in der Einwanderungsgesellschaft: Integration durch Bildung, Schaffung von Bildungsgerechtigkeit und interkulturelle Öffnung

In: Bildungsgerechtigkeit als politische Aufgabe., S. 57-73

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#122002

Benachteiligung durch kulturelle Zugehörigkeit?

In: Bildungsforschung und Politikberatung: Schule, Hochschule und Berufsbildung an der Schnittstelle von Erziehungswissenschaft und Politik ; Festschrift für Klaus Klemm zum 60. Geburtstag, S. 199-218

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#142021

Studie zum Entwicklungsplan Migration und Bildung 2014-2018 (EMiBi) – Umsetzung und Optionen für Bildungspolitik und -verwaltung

BASE

Open Access#152019

Schulischer Umgang mit transnationaler Migration und Mobilität. Rückschlüsse aus Empfehlungen der Kultusministerkonferenz seit den 1950er-Jahren

BASE