Suchergebnisse

28 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#21997

Unter Druck - Organisatorischer Wandel und Organisationsdomänen: Der Fall der Druckindustrie

In: Studien zur Sozialwissenschaft 179

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(gedruckt)#51991

Betriebliche Arbeitsbeziehungen als Umsetzungsweg für Gestaltungswissen

In: WSI-Mitteilungen: Zeitschrift des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts der Hans-Böckler-Stiftung, Band 44, Heft 7, S. 427-434

ISSN: 0342-300X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#62008

Akkreditierung als Verfahren der Qualitätssicherung von Studiengängen in Deutschland. Eine Policy-orientierte Analyse

BASE

Aufsatz(elektronisch)#72002

Researching call centres: gathering results and theories

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#82002

Call Center: die Institutionalisierung von Flexibilität

In: Industrielle Beziehungen: Zeitschrift für Arbeit, Organisation und Management, Band 9, Heft 2, S. 186-208

ISSN: 1862-0035

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#92002

Zwischen Kundenorientierung und organisatorischer Effizienz: Callcenter als Grenzstellen

In: Soziale Welt, Band 53, Heft 2, S. 141-160

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#102001

Flexibility and customer orientation: where does the slack come from?

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#112002

Call centres: constructing flexibility

In: Re-organizing service work: call centres in Germany and Britain, S. 19-41

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#132023

Heterogene Studierendenschaft - Zur Sozialstruktur und Studiensituation der Studierenden in Deutschland

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 18, Heft 4, S. 521-543

ISSN: 2193-9713

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#152003

Flexibilität organisieren: Callcenter als kundenorientierte Organisationen

In: Immer Anschluss unter dieser Nummer – rationalisierte Dienstleistung und subjektivierte Arbeit in Callcentern, S. 85-108