Buch(gedruckt)#12015
Darstellung von Geschlechterverhältnissen in iranischen Grundschulbüchern: eine komparative Studie von Lesebüchern der 5. Klasse aus den Jahren 1970 und 2010
In: Bonner islamwissenschaftliche Hefte 35
4 Ergebnisse
Sortierung:
In: Bonner islamwissenschaftliche Hefte 35
In: Hamburger Journal für Kulturanthropologie: HJK, Heft 13, S. 684-694
ISSN: 2365-1016
Die Autorin untersucht ethnografisch rassistisches Wissen und seine Verbindung mit Emotionen in der Geflüchtetenunterstützungsarbeit in Deutschland. Sie reflektiert kritisch ihre eigene Präsenz als Forscherin of Color in Bezug auf ihr eigenes Engagement und ihre Positionierung im Feld.
In: Bonner islamwissenschaftliche Hefte Heft 35
In: Hamburger Journal für Kulturanthropologie: HJK, Heft 13, S. 670-672
ISSN: 2365-1016