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Buch(elektronisch)#120162 Versionen verfügbar

Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries

In: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

In: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Ser.

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Open Access#22021

On the Relationship between Skepticism towards and Reactance to Health Messages: The Special Case of Online Communication on Tick-Borne Encephalitis

BASE

Aufsatz(elektronisch)#32020

Health and Scientific Frames in Online Communication of Tick-Borne Encephalitis: Antecedents of Frame Recognition

In: Media and Communication, Band 8, Heft 2, S. 413-424

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Buch(elektronisch)#52022

Media and Change Management: Creating a Path for New Content Formats, Business Models, Consumer Roles, and Business Responsibility

In: Springer eBook Collection

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Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72023

Ich, du, wir? Empowerment als relevantes Konstrukt im Gesundheitskontext

In: Wer macht wen für Gesundheit (und Krankheit) verantwortlich? Beiträge zur Jahrestagung der Fachgruppe Gesundheitskommunikation 2022, S. 1-21

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#82022

Welche Form der Unterstützung bieten Mental Health Influencer:innen auf Instagram an? Ergebnisse einer Inhaltsanalyse

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-11