Gesellschaftliches Engagement als Element der Personalpolitik von KMU?
In: Stiftung & Sponsoring: das Magazin für Non-Profit-Management und -Marketing, Heft 4
ISSN: 2366-2913
3 Ergebnisse
Sortierung:
In: Stiftung & Sponsoring: das Magazin für Non-Profit-Management und -Marketing, Heft 4
ISSN: 2366-2913
2.5 Verbesserungspotenziale von Service Learning2.6 Zusammenfassung der quantitativen Ergebnisse; 3 Exemplarische Fallstudien zur Entwicklung von Service Learning an Hochschulen; 3.1 Service Learning als Beitrag zur Öffnung und gesellschaftlichen Verankerung der Universität Duisburg-Essen; 3.1.1 Genese und Rahmenbedingungen; 3.1.2 Verständnis von Service Learning; 3.1.3 Förderliche und hemmende Einflussfaktoren; 3.1.4 Bedeutung; 3.1.5 Perspektiven; 3.1.6 Typisierung: Gesellschaftliche Innovationen in der universitären Lehre und die relative Langsamkeit institutionellen Wande.
In: Schriftenreihe des Fachgebiets Recht, Verwaltung und Organisation Band 3