Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand und Entwicklungsverläufe bei Grundschülern
In: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen, Fachgruppe Geisteswissenschaften 3064
A Untersuchung I: Veränderungen in der Rekonstruktionsfähigkeit von Grundschülern in bezug auf Würfelkonfigurationen — eine Längsschnittstudie -- 1. Planung und Durchführung -- 2. Ergebnisse -- 3. Zusammenfassung -- B Untersuchung II: Analyse fehlerhaft gezeichneter Würfelkonfigurationen von Schülern eines ersten Schuljahres -- 1. Planung und Durchführung -- 2. Ergebnisse -- 3. Zusammenfassung -- C Untersuchung III: Variationen zum Drei — Berge — Versuch unter dem Aspekt der Medienabhängigkeit -- 1. Planung und Durchführung -- 2. Ergebnisse -- 3. Zusammenfassung -- Anmerkungen -- A zu Teil A des Forschungsberichtes -- B zu Teil B des Forschungsberichtes -- C zu Teil C des Forschungsberichtes.