Suchergebnisse

5 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#120222 Versionen verfügbar

Qualitative Markt- und Konsumforschung: Einführung und Praxis-Handbuch

In: Konsumsoziologie und Massenkultur

In: Springer eBook Collection

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42010

Die Bedeutung des Konsums für moderne Identitätskonstruktionen

In: Unsichere Zeiten : Herausforderungen gesellschaftlicher Transformationen. Verhandlungen des 34. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Jena

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#52008

Zur Rolle der Marktforschung in der Konsumgesellschaft

In: Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel : zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung, S. 29-51