Suchergebnisse
Filter
36 Ergebnisse
Sortierung:
Sauber bis auf die Gräten?
In: Sales excellence: Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement, Band 27, Heft 3, S. 24-25
ISSN: 2522-5979
Eine Frage des Vertrauens
In: Sales management review: Zeitschrift für Vertriebsmanagement, Band 26, Heft 6, S. 48-48
ISSN: 2196-3215
Der Vertrieb im Dornröschenschlaf
In: Sales management review: Zeitschrift für Vertriebsmanagement, Band 26, Heft 4, S. 50-50
ISSN: 2196-3215
"Was sich liebt, das neckt sich"?
In: Sales management review: Zeitschrift für Vertriebsmanagement, Band 25, Heft 4, S. 51-51
ISSN: 2196-3215
Worauf kommt es wirklich an?
In: Sales management review: Zeitschrift für Vertriebsmanagement, Band 25, Heft 2, S. 76-76
ISSN: 2196-3215
Die zentralen Trends imVertriebs-management von morgen
In: Sales Excellence, Band 22, Heft 11, S. 36-45
ISSN: 2522-5979
Retailing in the 21st Century: current and future trends
Includes contributions on various facets of retailing, this book is suitable for retailing practitioners, analysts and policymakers.
Challenges and Opportunities for Marketing Scholars in Times of the Fourth Industrial Revolution
In: Journal of Interactive Marketing, volume 51, pages 1-8, 2020, https://doi.org/10.1016/j.intmar.2020.06.001.
SSRN
Inside Sales als Vertriebskonzept der digitalen Ära
In: Sales management review: Zeitschrift für Vertriebsmanagement, Band 26, Heft 4, S. 12-21
ISSN: 2196-3215
Grenzenloses Direktmarketing?
In: Internationales Direktmarketing, S. 1-43
Borderless direct marketing? Status quo, trends and outlook
In: International Direct Marketing, S. 3-40
Mehrstufige Eigenmarken: eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen
In: Kundenmanagement & Electronic Commerce
In: Research