Suchergebnisse
Filter
13 Ergebnisse
Sortierung:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Der Take-off von Öffentlichkeitsarbeit: Beiträge zur theoriegestützten Real- und Reflexions-Geschichte öffentlicher Kommunikation und ihrer Differenzierung
In: Leipziger Skripten für Public Relations und Kommunikationsmanagement 5
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Aufsatz(elektronisch)#5Juni 2002
Katrin Bischl: Die Mitarbeiterzeitung. Kommunikative Strategien der positiven Selbstdarstellung von Unternehmen: Wiesbaden: Westdeutscher Verlag 2000, 251 Seiten, Eur 31,–
In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 47, Heft 2, S. 240-241
ISSN: 1862-2569
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#61999
Historische Phasen und Typen von Öffentlichkeit und die Entwicklung von Öffentlichkeitsarbeit
In: Öffentlichkeit, S. 93-111
Aufsatz(elektronisch)#71. Juni 1998
Wolfgang Reineke/Wolfgang Gollub/Claudia Schunk: Gesamtkommunikation. Konzeption und Fallbeispiele. — Heidelberg: I.H. Sauer 1997, 262 Seiten, DM 75,-
In: Publizistik, Band 43, Heft 2, S. 202-204
ISSN: 1862-2569
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
Aufsatz(elektronisch)#81. März 1996
Günther Schulze-Fürstenow/Bernd-Jürgen Martini (Hrsg.): Handbuch PR. Öffentlichkeitsarbeit in Wirtschaft, Verbänden, Behörden. Grundlagen und Adressen. – Neuwied, Kriftel, Berlin: Luchterhand, 2., neubearb. Aufl. 1994, Loseblattwerk, 2 Ordner, 734 Seiten, DM 198,–
In: Publizistik, Band 41, Heft 1, S. 135-137
ISSN: 1862-2569
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieser Artikel ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: |
elektronisch
gedruckt
Buch(gedruckt)#91998
Public Relations in der DDR: Befunde und Positionen zu Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda
In: Leipziger Skripten für Public Relations und Kommunikationsmanagement Nr. 3
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Buch(gedruckt)#102008
Strategische Kommunikation lehren, praktizieren und evaluieren: thematische Beiträge zur Verabschiedung von Jürg W. Leipziger als Honorarprofessor an der Universität Leipzig
In: Leipziger Skripten für Public Relations und Kommunikationsmanagement 8
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar:
Buch(gedruckt)#131999
Persuasion und Propaganda in der öffentlichen Kommunikation: [Beiträge zur Tagung der DGPuK-Fachgruppe "Public Relations/ Organisationskommunikation" vom 14. bis 16.10.1999 in Naumburg (Saale)]
In: Leipziger Skripten für Public Relations und Kommunikationsmanagement 4
Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft
Dieses Buch ist auch in Ihrer Bibliothek verfügbar: