Suchergebnisse

15 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#120102 Versionen verfügbar

Medien im Alltag von Paaren: eine Studie zur Mediatisierung der Kommunikation in Paarbeziehungen

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#31. Januar 2013

Mobile media and communication in everyday life: Milestones and challenges

In: Mobile media & communication, Band 1, Heft 1, S. 32-37

ISSN: 2050-1587

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#92021

Moderner Kanal – altmodische Rollenbilder. Geschlechterstereotype auf YouTube aus medienethischer Perspektive

In: Communicatio socialis: Zeitschrift für Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft, Band 54, Heft 3, S. 341-348

ISSN: 2198-3852

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#1120193 Versionen verfügbar

Ausgeblendet: Frauen im deutschen Film und Fernsehen

In: Edition Medienpraxis 17

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#122012

Geschlecht und Ethnizität in audiovisuellen Medien: methodologische und methodische Herausforderungen intersektionaler Medieninhaltsanalyse

In: Medien, Öffentlichkeit und Geschlecht in Bewegung: Forschungsperspektiven der kommunikations- und medienwissenschaftlichen Geschlechterforschung, S. 99-114

Thesis#132020

Medienartikulationen: Dimensionen vernetzter Medienkommunikation

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142023

Audiovisuelle Repräsentation geschlechtsspezifischer Gewalt: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde

In: Medien und Ungleichheiten (Trans-)nationale Perspektiven auf Geschlecht, Diversität und Identität, S. 1-12

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#152022

Chronische Erkrankungen in audiovisuellen und sozialen Medien: Eine qualitative Medieninhaltsanalyse der Repräsentation lang andauernder Krankheiten

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-14