Dienstleistungen erfolgreich verkaufen: [20 Fragen, 20 Antworten für den Verkauf ]
In: Signum Verkauf
In: Der Verkaufschampion
Dienstleistungen unterliegen speziellen Merkmalen - im besonderen Maß der fachlichen Kompetenz, der auf den Kunden ausgerichteten persönlichen Betreuung und der Gewährleistung dieser Faktoren durch jeden Mitarbeiter im Unternehmen. Im Vergleich zu Produkten sind Dienstleistungen abstrakt, nicht greifbar und nicht retournierbar, daher definiert sich die Qualität einer Dienstleistung maßgeblich durch die Person des Verkäufers. Fred Lochmann zeigt in seinem neuen Buch DIENSTLEISTUNGEN ERFOLGREICH VERKAUFEN, wie Sie das Vertrauen des Kunden gewinnen können. 20 Fragen und Antworten erklären knapp und einprägsam: *Wie Sie Dienstleistungen überzeugend präsentieren. *Wichtige Kaufmotive für Dienstleistungen. *Das Profil erfolgreicher Dienstleistungsverkäufer. *Wie Sie Kompetenz und Vertrauen aufbauen. Der Autor liefert Ihnen sofort umsetzbare Tips für den Verkaufsalltag. Sie lernen Ihre Überzeugungskraft so auszubauen, daß Ihnen kein Kunde mehr widerstehen kann.