Suchergebnisse

17 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#420195 Versionen verfügbar

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft: eine praxisorientierte Einführung

In: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft

In: Springer eBooks

In: Social Science and Law

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#620132 Versionen verfügbar

Handbuch standardisierte Erhebungsverfahren in der Kommunikationswissenschaft

In: SpringerLink : Bücher

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1131. Oktober 2023

The Reciprocal Effects of Perceived Accuracy and Trust in News Media: A Two-Wave Online Panel Study in the Context of the 2021 German Federal Election

In: Journalism & mass communication quarterly: JMCQ, Band 101, Heft 1, S. 156-177

ISSN: 2161-430X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#131. November 2023

Forschungsethische Praxis in der Kommunikations- und Medienwissenschaft – ein Einblick in die Sicht der Forschenden; Practicing research ethics in communication and media research—An insight into the researchers' views

In: Publizistik: Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Band 68, Heft 4, S. 459-489

ISSN: 1862-2569

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Thesis#142019

Lokaler Journalismus und Wirtschafts-PR: Wahrnehmung und Wirkung der Pressearbeit lokaler Wirtschaftsakteure

In: Aktuell. Studien zum Journalismus Band 18

In: Nomos eLibrary

In: Wirtschaft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft