Suchergebnisse

46 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#12007

Integration als Staatsprogramm: Deutschland, Frankreich und die Niederlande im Vergleich (Volume 17)

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#2Juni 2023

Secularity at the Pool. Attitudes Toward Own and Other Body Practices; Säkularität im Schwimmbad. Einstellungen zu eigenen und fremden Körperpraktiken

In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie: KZfSS, Band 75, Heft 2, S. 171-201

ISSN: 1861-891X

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#42015

What is at stake when Muslims join the ranks? An international comparison of military chaplaincy

BASE

Open Access#52014

What is at stake in military chaplaincy when Muslims join the ranks? : an international comparison

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

SSRN

Working paper

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#72012

Der Umgang mit religiöser Diversität im Militär: Deutschland und die USA im Vergleich

In: Die Truppe wird bunter: Streitkräfte und Minderheiten, S. 111-124

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92009

Citizenship tests in five Countries: An expression of political liberalism?

BASE

Aufsatz(gedruckt)#112009

Religiöse Diversität im Militär: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich

In: Politische Bildung: PB ; Beiträge zur wissenschaftlichen Grundlegung und zur Unterrichtspraxis, Band 42, Heft 4, S. 62-75

ISSN: 0554-5455

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Bestellen über Zugriff(Open Access)

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#142006

Qualifizierung oder Selektion?: die Dynamiken der Neuformulierung einer Integrationspolitik

In: Grenzen der Gesellschaft?: Migration und sozialstruktureller Wandel in der Zuwanderungsregion Europa, S. 143-162

Aufsatz(gedruckt)#152006

Vom nationalen Integrationsmodell zum europaweiten Pragmatismus?

In: Politische Bildung: PB ; Beiträge zur wissenschaftlichen Grundlegung und zur Unterrichtspraxis, Band 39, Heft 3, S. 26-45

ISSN: 0554-5455

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft