Suchergebnisse

8 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#21. April 2008

Bridging the Cultural Gap in Management Consulting Research

In: International journal of cross cultural management, Band 8, Heft 1, S. 41-57

ISSN: 1741-2838

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#32006

Müssen Klienten ihre Berater verstehen? Ein Plädoyer für eine multi-perspektivische Betrachtung

In: Sozialwissenschaften und Berufspraxis, Band 29, Heft 1, S. 20-29

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#68. Dezember 2009

Theorizing the client—consultant relationship from the perspective of social-systems theory

In: Organization: the interdisciplinary journal of organization, theory and society, Band 18, Heft 1, S. 3-22

ISSN: 1461-7323

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#830. September 2010

Follow-your-Customer: Was sagen die Kunden?

In: Der Betriebswirt: Management in Wissenschaft und Praxis, Band 51, Heft 3, S. 12-16

ISSN: 2628-7846

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft