Buch(gedruckt)#12016Gefangen im Flow?: Ästhetik und dispositive Strukturen von ComputerspielenIn: Game studiesMosel, Michael; Verlag Werner HülsbuschMosel, Michael; Verlag Werner HülsbuschBestellen über Verfügbarkeit
Buch(gedruckt)#22013Spielkulturen: Funktionen und Bedeutungen des Phänomens Spiel in der Gegenwartskultur und im Alltagsdiskurs ; [der vorliegende Sammelband präsentiert ausgewählte Beiträge der Tagung "Spielkulturen" der Universität Bayreuth, die am 15./16. Februar 2013 stattfand]In: Game studiesKoubek, Jochen; Mosel, Michael; Werning, Stefan; Tagung SpielkulturenKoubek, Jochen; Mosel, Michael; Werning, Stefan; Tagung SpielkulturenBestellen über Verfügbarkeit
Buch(gedruckt)#320162 Versionen verfügbarRetro-Games und Retro-Gaming: Nostalgie als Phänomen einer performativen Ästhetik von Computer- und VideospielkulturenIn: Game studiesLetourneur, Ann-Marie; Mosel, Michael; Raupach, Tim; Verlag Werner HülsbuschLetourneur, Ann-Marie; Mosel, Michael; Raupach, Tim; Verlag Werner HülsbuschBestellen über Verfügbarkeit