Die folgenden Links führen aus den jeweiligen lokalen Bibliotheken zum Volltext:
Alternativ können Sie versuchen, selbst über Ihren lokalen Bibliothekskatalog auf das gewünschte Dokument zuzugreifen.
Bei Zugriffsproblemen kontaktieren Sie uns gern.
6 Ergebnisse
Sortierung:
In: VDI-Buch Ser.
Unternehmen benotigen das Wissen der Mitarbeiter, um Prozesse entlang der Produktentstehungs- und Wertschopfungskette, in der Projektarbeit und Vereinbarungen mit Partnern, Zulieferern und Kunden konstruktiv nutzen zu konnen. Kundenbedurfnisse gilt es strukturiert festzuhalten und fruhzeitig in den Prozess zu integrieren. Durch ein organisiertes Wissensmanagement konnen nicht nur langfristig kurzere Produktlebenszyklen, die Wissensintensitat und die Aktualitat des Wissens gesteigert und zielsicher und schnell verfugbar gemacht werden, sondern dadurch erfahrt auch der Unternehmenswert eine Steigerung. Eine verkurzte Wertschopfungskette im Unternehmen und ein schlankerer Produktprozess fuhren zur Erhohung des Unternehmenswerts. Wie dieses Wissen in der Praxis erfasst, strukturiert, standig auf dem Laufenden gehalten und jederzeit gut zuganglich gemacht wird, daruber berichten die Autoren.
In: Behavioral science, Band 17, Heft 2, S. 232-234
In: Behavioral science, Band 15, Heft 2, S. 194-202