Suchergebnisse

36 Ergebnisse

Sortierung:

Open Access#12015

Lost in Translanguaging? Practices of Language Promotion in Luxembourgish Early Childhood Education

In: http://orbilu.uni.lu/handle/10993/33428

BASE

Open Access#22015

Lost in Translanguaging? Practices of Language Promotion in Luxembourgish Early Childhood Education

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#42013

Sorgenkinder: zur sozialpädagogischen Konstitution von Kindheit in luxemburgischen "Maison Relais pour Enfants"

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 8, Heft 2, S. 149-162

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#53. August 2012

Some children are more different than others: Language practices in Luxembourgian nurseries

In: Qualitative research journal, Band 12, Heft 2, S. 183-192

ISSN: 1448-0980

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

BASE

Thesis#82007

Kritik der sozialpädagogischen Vernunft: feldtheoretische Studien

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Open Access#92005

Database Marketing in der Anwaltskanzlei ; Database Marketing for lawyers

BASE

Buch(gedruckt)#1020092 Versionen verfügbar

Kultur und Bildung: neue Fluchtpunkte für die sozialpädagogische Forschung?

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#112022

"Ich will mein altes Leben zurück" - Einblicke in die veränderten Beziehungen, Aktivitäten und das Wohlbefinden luxemburgischer Kinder in der Pandemie

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 17, Heft 4, S. 506-525

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#128. Oktober 2019

Empirie als Problem?: Theorien der Sozialen Arbeit nach dem Bedeutungsverlust der Grand Theories

In: Zeitschrift für Sozialpädagogik: ZfSp, Heft 3, S. 232-250

ISSN: 1610-2339

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#132015

Verstehen und Befremden: Objektivierungen des "Anderen" in der ethnographischen Forschung

In: Zeitschrift für qualitative Forschung: ZQF, Band 16, Heft 1, S. 25-42

ISSN: 2196-2146

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#142014

On Multifaceted Commonality. Theories of Social Pedagogy in Germany

In: http://orbilu.uni.lu/handle/10993/33438

BASE

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#152014

Von Diversität zu Differenz: Ethnographische Beobachtungen zum Umgang mit Plurilingualität in frühpädagogischen Settings.

In: Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern. Internationale Entwicklungen erziehungswissenschaftlicher Forschung., S. 349-365