Suchergebnisse

39 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#120173 Versionen verfügbar

Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa: Interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven

In: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation v.23

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#62023

Werbung und PR im digitalen Zeitalter: Grenzen, Übergänge und neue Formate

In: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 34

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#720132 Versionen verfügbar

Kulturspezifik in der europäischen Wirtschaftskommunikation

In: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 22

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

World Affairs Online

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#122020

Reference group influences and campaign exposure effects on rhino horn demand:Qualitative insights from Vietnam

In: Dang , V H N , Nielsen , M R & Jacobsen , J B 2020 , ' Reference group influences and campaign exposure effects on rhino horn demand : Qualitative insights from Vietnam ' , People and Nature , vol. 2 , no. 4 , pp. 923-939 . https://doi.org/10.1002/pan3.10121

BASE

Open Access#132019

Tabt under implementering ? REDD+ politik i Indonesien og Vietnam ; Lost in implementation?:REDD+ country readiness experiences in Indonesia and Vietnam

In: Casse , T , Milhøj , A , Nielsen , M R , Meilby , H & Rochmayanto , Y 2019 , ' Lost in implementation? REDD+ country readiness experiences in Indonesia and Vietnam ' , Climate and Development , vol. 11 , no. 9 , pp. 799-811 . https://doi.org/10.1080/17565529.2018.1562870

BASE

Buch(elektronisch)#1420132 Versionen verfügbar

Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation

In: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 24

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft