Suchergebnisse

39 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#32013

Sterben und Tod aus Sicht des lebenslangen Lernens: makrodidaktische Überlegungen

In: Erwachsenenbildung : Vierteljahresschrift für Theorie und Praxis, Band 59, Heft 3, S. 111-115

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Bestellen über Subito

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#92005

Der Beitrag der "Wissensgesellschaft" zur Professionalisierung der Erwachsenenbildung

BASE

Buch(elektronisch)#102009

E-Learning in Hochschule und Weiterbildung: Einsatzchancen und Erfahrungen

In: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung und Praxis, Band 13

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Buch(elektronisch)#112003

Die Bildung des Erwachsenen: Erziehungs- und sozialwissenschaftliche Zugänge

In: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Grundlagen und Theorie, Band 3

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#122022

Ordnungsdimensionen frühpädagogischer Praxis: Pädagogische Kernaktivitäten und Technologien - Der Elementarbereich als Teil des pädagogisch organisierten Systems des lebenslangen Lernens

In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung: Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research, Band 17, Heft 3, S. 339-354

ISSN: 2193-9713

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#132020

Die Qualität der Qualität? Empirische Annäherung an einen reflexiven Mechanismus im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens

In: Zeitschrift für qualitative Forschung: ZQF, Band 21, Heft 2, S. 275-292

ISSN: 2196-2146

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#1410. Dezember 2019

Statuspassagen im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens: Zugänge – Übergänge – Ausgänge

In: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation: ZSE, Heft 4, S. 368-383

ISSN: 0720-4361

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#152017

"Eigentlich hätte ich nach drei Monaten tot sein müssen, aber ich lebe immer noch!" – die Grenzen des lebenslangen Lernens aus der Perspektive von Biographie und Lebenslauf

BASE