Suchergebnisse

3 Ergebnisse

Sortierung:

Buch(elektronisch)#120095 Versionen verfügbar

Krisenmanagement in der Mediengesellschaft

In: EBL-Schweitzer

init.form.title.accessOptions

init.form.helpText.accessOptions

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Aufsatz(elektronisch)#22008

Zwischen Aufklärung und Beeinflussung: PR-Anzeigen in der strategischen politischen Kommunikation ; eine inhaltsanalytische Längsschnittstudie anhand der Nachrichtenmagazine 'Der Spiegel' und 'Focus'

In: Sozialwissenschaftlicher Fachinformationsdienst soFid, Heft Kommunikationswissenschaft 2008/1, S. 9-16

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(gedruckt)#32007

Politik per Inserat?: der Einsatz von PR-Anzeigen als Instrument der strategischen politischen Kommunikation

In: Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation, S. 229-246